latschuerze bioladen

Bioladen, Gärtnerei & Hof Café „Laden im Thal“
August 30, 2022

„Die Schürzen sind eher Kleidungsstück als Kleiderschutz.“

Laden im Thal – das ist Bio-Laden, Gärtnerei und Hof-Café in einem. Der Bio-Laden verkauft neben erntefrischem Gemüse & Obst aus der eigenen Gärtnerei auch viele Unverpacktwaren. Im Sortiment aus Käse, Wurst, Backwaren & Trockenartikeln sind diverse Produkte von kleinen Erzeugern aus der Region zu finden. Grundsätzlich ist es Laden im Thal wichtig, persönliche Kontakte zu den Lieferanten zu pflegen, um zu wissen, wo Oliven, Orangen, Honig und auch die Mitarbeiterbekleidung herkommen.

Wir haben die Marktschürzen für den Bioladen angefertigt und waren sehr erfreut über die äußerst angenehme Zusammenarbeit. Claudia vom Laden im Thal findet, dass unsere Schürzen eher Kleidungsstück als Kleiderschutz sind. Das hat uns gut gefallen! Das finden wir auch.

schuerze bioladen baeckerei
(Foto: Laden im Thal)

Was schätzt Du an den Gusswerk-Marktschürzen

Die Gusswerkschürzen sind sehr robust. Sie lassen sich über den Gurt sehr gut regulieren (Hals- und Taille in einem Zug) und sind dadurch angenehm zu tragen. Die Tatsache, dass sie aus einer Manufaktur kommen und Ihr Wert auf regionale/europäische Rohstoffe und Fertigung legt, ist uns sehr sympathisch.

Was macht eine Schürzen-Anfertigung speziell für Deinen Anwendungsbereich so brauchbar? 

Wir schätzen die Gusswerkschürzen, weil sie so individuell und hochwertig sind. Im Gegensatz zu den gängigen Modellen aus dem Berufsbekleidungsbedarf sind sie eher Kleidungsstück als Kleiderschutz und man fühlt sich in ihnen einfach gut angezogen. Wir legen in unserem Laden großen Wert auf Qualität und ein individuelles Sortiment. Da passen die Schürzen einfach super zum Konzept.

Was kannst Du über die Zusammenarbeit mit uns sagen?

Die Zusammenarbeit mit Katrin und Anke habe ich als sehr angenehm und professionell empfunden. Positiv aufgefallen sind mir die immer kurzen Reaktionszeiten und das Bemühen, individuell für uns die richtige Schürzenlösung zu finden. Ich erinnere mich z.B. noch, dass wir die Farbe des Stickgarns für unser Logo extra auf die geplanten Namensschilder aus Holz abgestimmt haben.

schuerze bioladen theke
(Foto: Laden im Thal)

https://www.laden-im-thal.de